Möchten Sie, dass ich auch Ihr Produkt teste?
Oder möchten Sie aus einem anderen Grund Kontakt mit mir aufnehmen. Dann schrieben Sie an:
pepita-testet@mail.de
Vielen Dank.

Mittwoch, 28. November 2012

Brandnooz Box November 2012

Gute Geschmacksnoten für dich!
Das ist das Motto der aktuellen Brandnooz Box.
Für mich die erste überhaupt.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Bis auf ein Produkt sind sie alle für mich interessant.


 Bünting Rooibos Tee Orient Chai

Ich liebe generell Gewürztees. Dieser hier ist allerdings eine ganz andere Mischung, als die, die ich sonst kaufe.
Enthalten sind: Fenchel, Zimt, Süßholzwurzel, Brombeerblätter, süße Brombeerblätter, Anis, Vanille, Nelke und Kardamom.
Schmeckt bestimmt auch toll mit Milch als Chai Latte.

Wir haben gleich getestet und 2 Tassen aufgebrüht und sind begeistert. Das war genau das Richtige für den grauen Novembertag.

Das einzige was ich nicht so mag, ist die Einzelverpackung aus Kunststoff.
Muss es sein, dass jeder einzelne Beutel noch einmal verpackt wird?
Ich sehe zwar die Vorteile, aber mir tut die Umwelt dann immer leid und ich bin echt kein Umweltfanatiker.

 Lindt Hello! Nougat Crunch

Auch hier wieder ein Volltreffer. Ich bin sowieso Lindt-Fan.
Dieses Produkt habe ich immer nur in der Werbung bewundert, habe es aber noch nicht gekauft, weil ich muss gestehen, ich bin ein bisschen geizig für Lindt.

Hier haben wir eine Schokolade mit Nougat und einer hauchdünnen Krokantschicht.
Nicht zu hart, sondern eher schön knusprig.

Auch die Verpackung gefällt mir total gut.
Und dann noch dieses metallic-blau...seufz

 Kellog's Special K - oats & honey

Bisher kenne ich nur die "normalen" Special K und die finde ich eher fad und zu dick.

Diese hier werden morgen zum Frühstück probiert.

 Kluth Cashews Mango-Vanille

Ich gebe zu, bei dem Namen war ich eher skeptisch, aber auch neugierig.
Wir haben die Tüte dann auch gleich aufgemacht und geknabbert.
Und es schmeckt. Ich erwarte immer was salziges, wenn ich die in den Mund stecke, wahrscheinlich wegen all der jahrelangen Erfahrungen mit salzigen Pistazien und Erdnüssen. Aber diese sind vanillig und leicht fruchtig. Aber nicht zu streng. Richtig angenehm.

 Pullmoll Zitronenmelisse

Jetzt mit Stevia. Finde ich gut.
Geschmacklich einwandfrei und perfekt getimt, denn ich spüre seit heute so ein Kratzen im Hals.
Ich mag sie.
Die wandern in die Handtasche.

 Schamel Raspelstix
Bayrischer Meerrettich

Das ist nun das Produkt mit dem ich gar nichts anfangen kann.
Ich esse nicht gerne scharf. Und da hilft auch das nette Kochbüchlein nichts.
Ich esse Meerrettich allenfalls in der Version Sahne und dann gerne zu Lachs oder Forelle oder mit auf's Brot.
Mal schauen wer es haben mag.

 Birkel Pasta Klassiker Spaghetti

So ein Zufall, gestern hatten wir Spaghetti zum Mittag und am nachmittag beim Einkaufen, habe ich genau diese Spaghetti mitgebracht. Naja, dann haben wir eben nun ein Paket mehr.
Gegessen werden die auf jeden Fall.
Klassiker eben!

Hohes C Naturelle Sport
Apfel-Traube-Maracuja

Wie man sieht, haben wir die schon so gut wie geleert.
Mein Töchterlein steht auf solche Drinks.
Ich mag es lieber mit Kohlensäure.
Schmeckt gut, aber ich finde solche Produkte zu teuer.

Alles in allem bin ich aber wirklich zufrieden mit meiner Box.
Ich werde wohl erst mal dabei bleiben.

Liebe Grüße
Eure

Pepita

1 Kommentar:

Tina-Maria hat gesagt…

Hallo,
sehr tolle Bilder hast du vom Box Inhalt gemacht.
Ich bin echt mal auf die Dezember Box gespannt. Ich hatte bis jetzt Nr.5 und man denkt und hofft es gibt immer was besseres, aber diesmal fand ich sie überhaupt nicht gut.
lg tinamaria