Möchten Sie, dass ich auch Ihr Produkt teste?
Oder möchten Sie aus einem anderen Grund Kontakt mit mir aufnehmen. Dann schrieben Sie an:
pepita-testet@mail.de
Vielen Dank.

Mittwoch, 14. November 2012

Faszinata steht für zauberhaften Schmuck

Heute möchte ich über FASZINATA berichten.

Genau die richtige Seite für diese Zeit. Es ist schließlich nicht mehr lange hin bis Weihnachten.
Aber auch im restlichen Jahr findet sich sicher der ein oder andere Grund hier mal zu vorbei zu schauen.

Im Angebot findet man eine tolle Auswahl an Schmuck und Uhren, da ist für JEDEN etwas dabei.
Egal ob Silber, Gold oder einfach nur Modeschmuck.

Clip- Element „Schildkröte“ 

 Ich persönlich finde die Charms von Pandora eine wunderschöne Idee. Man kann seinen Schmuck nach und nach erweitern, sich schenken lassen oder selbst beschenken. Jedes Charm kann eine einzigartige Erinnerung bedeuten oder einfach nur an sich gefallen.

 Damen-Quarzuhr

An Armbanduhren kann ich ja auch kaum vorbeigehen.
Wem geht es noch so?

Einkaufen geht ohne Risiko.
Keine Versandkosten, keine Rücksendekosten.
Zahlen kann man per Rechnung, Paypal oder Kreditkarte.

Und wer den Newsletter abonniert erhält eine 5€ Gutschein.

Schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich bestimmt.

Eure 
Pepita

P.S. Für Blogger gibt noch ein tolles Gewinn-Spiel.
Wer Glück hat kann sich für 500€ mit Schmuck glücklich machen.
Hier geht es zum Gewinn-Spiel.
Und eine kostenlose Glossybox ist auch noch drin.

Keine Kommentare: