Möchten Sie, dass ich auch Ihr Produkt teste?
Oder möchten Sie aus einem anderen Grund Kontakt mit mir aufnehmen. Dann schrieben Sie an:
pepita-testet@mail.de
Vielen Dank.

Donnerstag, 8. November 2012

Philadelphia Frischkäse - Gratis testen für alle

Die neue Cremigkeit - Jetzt GRATIS testen!
 Da fiel mir doch prompt was ein, für meinen ersten Testbericht.
Vor ein paar Tagen entdeckt ich im Supermarkt beim Einkaufen die Testaktion von Philadelphia.

Da habe ich nicht lange überlegt.
Ich mag Philadelphia und kaufe ihn sowieso immer mal wieder.

In der Vergangenheit habe ich verschiedene Fettstufen probiert und trotz Bedenken an die schlanke Linie bin ich immer wieder zur Doppelrahmstufe zurück gekehrt, weil ich die Konstistenz der Magerversionen nicht so gerne mochte.

Umso enttäuschter war ich dann.
Philadelphia wird nun damit beworben, dass er jetzt noch cremiger ist.
Das bedeutet, auch die Doppelrahmstufe hat nun die Konsistenz der mageren Kollegen.
Schade für mich. Ich mochte die "trockenere Art"
Allerdings kann ich mir denken, dass vielen anderen Verbraucher gerade diese Cremigkeit wesentlich lieber ist.

Aber testet doch selbst.
Nehmt die Gelegenheit wahr und achtet beim Einkauf auf die Aktionspackungen.

Eure 
Pepita

Keine Kommentare: